Neue Infos zum Wollmarkt

Wir freuen uns so sehr über das positive Feedback, das wir in den letzten Tagen zum „bunten Schaf“ erhalten haben. Mittlerweile findet ihr „Das bunte Schaf“ auch als Veranstaltung auf Facebook und als Event bei Ravelry.

Hier auf der Seite haben wir ausserdem noch ein paar neue Infos eingefügt. Zum einen über den Markt im Allgemeinen unter „Wollmarkt“, vor allem aber auch findet ihr jetzt unter „Organisatoren“ alle Namen der 5 Frauen, die den Markt organisieren samt der Links zu ihren Homepages. So wisst ihr wer hinter diesem interessanten Projekt steht.

Zur Zeit arbeiten wir schon an unseren Flyern und sind tatkräftig auf der Suche nach weiteren Ausstellern.

Falls ihr Fragen, Vorschläge oder Kommentare habt, lasst es uns wissen. Schreibt uns eine Email an dasbunteschaf@yahoo.com oder einen Kommentar hier im Blog.

Herzliche Grüße

Chanti

Deliah, Susa, Michaela und Lydia

 

Kommentare sind geschlossen.