Der neue Termin steht fest!

Nach dem großen Erfolg im letzen Jahr wird auch diesen September „Das bunte Schaf“ wieder im Treibhaus in Langenfeld statt finden.

Am 14.09.2014 öffnet das Treibhaus seine Tore und ihr findet wieder jede Menge Handgemachtes von tollen Ausstellern.

Mit dabei sind dieses Jahr Fall wieder:

Und weitere Aussteller werden folgen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Das BunteSchaf-Team

 

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    • Liebe Maike,
      vielen Dank für den Hinweis. Das war mir gar nicht bewusst. Ich hab den Link nun raus genommen, damit es keine Verwirrung gibt.

      Liebe Grüße
      Chanti (Admin)

      • Kein Problem – ich freu mich schon. Irgendwie werde ich einen Besuch bei Euch unterkriegen, obwohl das zwete Septemberwochenende normalerweise mittelalterlich geblockt ist – aber es war letztes Jahr einfach traumhaft…

        Schönen Feiertag noch

        Maike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.