Das Bunte Schaf 2018 – Ankündigung für Aussteller

img_2470_17123621976_oimg_2455_16527169264_oDer schönste Wollmarkt des Jahres „Das Bunte Schaf“ wird wie immer in der Gärtnerei „Das Treibhaus“ in Langenfeld am 09. September 2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr stattfinden.

Wie jedes Jahr wird es eine interessante Mischung von Anbietern rund ums Thema „Stricken/Spinnen/Wolle“ geben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Sonntag mit Euch allen im wunderschönen Ambiente des Kürbisfestes der Gärtnerei „Das Treibhaus„.

Interessierte Aussteller/Innen können sich ab sofort bis zum 18. März 2018 mit einer Mail an „dasbunteschaf[at]yahoo.de“ melden.

9769033692_95702288cb_k_2013

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebes Team vom bunten Schaf.
    Können sie mir sagen, wann 2019 das bunte Schaf geplant ist? Ich möchte gerne als Aussteller teilnehmen, muss aber jetzt schon meine Urlaubsplanung machen.
    Liebe Grüße Anike Schröder von Purl and Knit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.